News RSS-Feed

06.08.2018 CMde vermietet Textilkaufhaus mit 3.600 m² in Neuwied

Die Retail-Experten der CMde Centermanager und Immobilien GmbH verzeichnen erneut einen Vermietungserfolg: Ihnen ist es gelungen, in der Kreisstadt Neuwied (Rheinland-Pfalz, ca. 65.000 Einwohner) für den Auftraggeber, die Dusar GbR, ein Textilkaufhaus mit ca. 3.600 qm verteilt auf vier Etagen, an die Sinn GmbH (ehem. SinnLeffers) zu vermieten. Der Mietvertrag wurde auf 5 Jahre abgeschlossen.

„Wir freuen uns, dass wir für diesen Standort mit der Sinn GmbH den idealen Mieter finden konnten“, so Key Account Manager Georg Orlich. Mit Hilfe der Fully-Let-App, einer exklusiv für die CMde programmierten Mieter-Datenbank, wurde die Vermietung strukturiert betrieben. Die Fully-Let-App listet, aufgeteilt nach Branchen und kontinuierlich aktualisiert, alle Retailer mit ihren Expansionskriterien, wie etwa Lage, Flächengröße, Flächenzuschnitt, erwünschte Synergien mit anderen Marktteilnehmern und bevorzugte Vertragskonditionen, auf. „Unsere systematische Herangehensweise, verbunden mit der nötigen Beharrlichkeit, hat sich ein weiteres Mal für unseren Auftraggeber ausgezahlt“, so Orlich weiter.

Die CMde Centermanager und Immobilien GmbH ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen, das sich mit dem Management von Shopping Centern, innerstädtischen Geschäftshäusern und komplexen Büroimmobilien einen Namen gemacht hat.

Die Dienstleistungspalette reicht dabei vom Shopping Center Management mit kaufmännisch- und technischem Property Management, über die Vermietung bis zur Architektur und dem Projektmanagement. Sämtliche Services werden von rund 50 erfahrenen Mitarbeitern und eingespielten, funktionsübergreifenden Teams unter dem Dach der CMde erbracht.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!