News RSS-Feed

09.08.2018 NAI apollo vermittelt erfolgreich in München und Ismaning

Das Immobilienberatungsunternehmen NAI apollo – Partner der NAI apollo group – hat 450 m² Bürofläche in der Reichenbachstraße in Ismaning an die I.G. Pflanzenzucht GmbH vermittelt. Vermieter ist die LBBW Immobilien. Den alten Standort der I.G. Pflanzenzucht in der Nußbaumstraße am Sendlinger Tor in München konnte NAI apollo an die etcos immobilien management GmbH vermitteln. Die Anmietung in der Büroimmobilie, die der I.G. Pflanzenzucht gehört, umfasst 230 m².

Die I.G. Pflanzenzucht vertreibt landwirtschaftliche Kulturarten. Das Unternehmen gehört zu den ältesten und traditionsreichsten Züchtervertriebsgruppen in der Saatgutwirtschaft in Deutschland. Wachstumsbedingt hat sich das Unternehmen nun in der Fläche vergrößert.

Steffen Hecht, von NAI apollo, sagt: „Wir freuen uns, dass wir für die I.G. Pflanzenzucht GmbH einen Doppelschlag mit der Vermittlung einer neuen Bürofläche als auch der Vermietung der alten Fläche tätigen konnten. Gleichzeitig konnten wir einem uns eng verbundenen Unternehmen, der etcos immobilien management GmbH, zu neuen Büroräumen verhelfen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!