News RSS-Feed

15.08.2018 HOCHTIEF Projektentwicklung vermietet 4.600 m² im Offenbacher M2O

HOCHTIEF Projektentwicklung hat im gut 14.300 Quadratmeter Mietfläche umfassenden M2O zwei Mietverträge über zusammen etwa 4.600 Quadratmeter abgeschlossen: Ein Offenbacher IT-Dienstleister sowie das Unternehmen Hyundai AutoEver Europe wollen ab Dezember dieses Jahres die Flächen vom Erdgeschoss bis zur dritten Etage im Bauteil A nutzen. Vermittelt wurde die Mietfläche für Hyundai von Aengevelt Immobilien.

Das verkehrsgünstig an der Stadtgrenze zu Frankfurt liegende Bürohaus, zweiter Bauabschnitt der Gesamtentwicklung MainOFFice in Offenbach-Kaiserlei, wurde im September 2009 fertiggestellt und in 2017 neugestaltet: Büroflächen können nun ab etwa 600 Quadratmeter, halbe und komplette Etagen angemietet werden. Der Eingangsbereich wurde zu einem Treffpunkt mit Lounge-Charakter und Besprechungsmöglichkeiten ausgebaut. Auch die bereits ansprechend begrünten Außenanlagen auf dem etwa 6.200 Quadratmeter großen Grundstück wurden weiter aufgewertet und mit verschiedenen Ruhezonen versehen. Insgesamt sind 160 Pkw- und 84 Fahrradstellplätze vorhanden. Die Bauteile A und B des M2O sind nun fast vollständig vermietet. Lediglich im Bauteil A sind noch zirka 1.560 Quadratmeter Mietfläche verfügbar.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!