News RSS-Feed

21.08.2018 bethge unterstützt Immobilienverkauf in Essener 1 A-Einkaufslage

bethge | immobilienanwälte haben eine von D & R Investments („D & R“), Amsterdam, vertretene niederländische Investorengruppe beim Verkauf einer Einzelhandelsimmobilie in der 1-A-Einkaufslage im Essener Stadtzentrum an die DWI-Gruppe Hamburg begleitet. Das Objekt befindet sich in der Kettwiger Straße und ist vollständig an einen Herrenausstatter vermietet. Die Gesamtmietfläche der Immobilie beträgt rund 6.720 m². Über den genauen Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart, er liegt im unteren zweistelligen Millionenbereich.

Der Verkäufer wurde bei der Transaktion durch bethge | immobilienanwälte, Hannover begleitet. Berater: Rechtsanwälte Uwe Bethge (Federführung), Frank U. Schuster, Bettina Baumgarten und Kevin Jolly - alle Immobilienrecht. Der Käufer wurde durch NEUWERK Rechtsanwälte aus Hamburg begleitet.

D & R setzen bereits seit 2005 bei Transaktionen und allen damit verbundenen Rechtsfragen auf die Kompetenz von bethge | immobilienanwälte.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!