News RSS-Feed

27.08.2018 RICHMOND vermittelt Denkmalschutz-Wohnprojekt in Berlin

Fotocredit: RICHMOND Real Estate Brokers GmbH
Der Investmentmakler RICHMOND Real Estate Brokers hat erfolgreich eines der letzten Denkmalschutzprojekte der Hauptstadt an einen privaten Investor aus dem Frankfurter Raum vermittelt. Im Zuge der englischen Gartenbewegung wurde um 1920 das denkmalgeschützte Wohnensemble bestehend aus drei Mehrfamilienhäusern erbaut. Die Anlage besticht nicht nur durch die familiäre Wohnlage in Berlin-Tegel, sondern konnte auch dank des hohen Leerstandes und bevorzugter Abschreibung (sog. Denkmal-Afa) zu einem überdurchschnittlichen Kaufpreis platziert werden.

Der Verkäufer, ein Berliner Entwickler, wird nun auch im Ankauf neuer Vorhaben von RICHMOND beraten. Über den Verkaufspreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!