News RSS-Feed

21.09.2018 Hunkemöller expandiert: Savills vermittelt vierten Store in Düsseldorf

Das auf Dessous und Lingerie spezialisierte Bekleidungsunternehmen Hunkemöller verdichtet sein Filialnetz in Düsseldorf. Der Store in der Nordstraße 47 in Düsseldorf-Pempelfort, der im vierten Quartal eröffnet wird, ist bereits die vierte Filiale in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt. Vermieter des Objekts, welches zuvor 40 Jahre an das Bekleidungshaus Mohren vermietet wurde, ist eine Privatperson. Vor der Weitervermietung wird es eine umfassende Modernisierung der Schaufensterfront sowie einen großzügigen Umbau der Immobilie geben. Sowohl Mieter als auch Eigentümer wurden bei der Vermittlung durch das international agierende Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills beraten.

„Der zentral gelegene Stadtteil Pempelfort ist geprägt von einer urbanen Atmosphäre und einem überwiegend jungen Publikum. Er ist daher ein idealer Standort für eine Filialexpansion außerhalb der Düsseldorfer Innenstadt“, so Thomas A. Pasiecznik, Director und Head of Retail Agency Germany bei Savills. Hunkemöller ist mit über 350 Filialen flächendeckend in Deutschland präsent. In Düsseldorf ist das Unternehmen bereits mit Filialen in der Flinger Straße, in der Schadowstraße und in den Düsseldorf Arcaden vertreten.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!