News RSS-Feed

21.09.2018 Dresden: Rossmann eröffnet in der Schiller Galerie

Im Shoppingcenter Schiller Galerie in Dresden-Blasewitz wird im Herbst eine Rossmann-Filiale eröffnen. Gut 930 Quadratmeter Einzelhandelsfläche mietete die Drogeriemarktkette über die Retail-Berater von BNP Paribas Real Estate und Apleona Real Estate Management in der Loschwitzer Straße 52 A. Vorheriger Mieter der Fläche im Untergeschoss, die für Rossmann vergrößert wurde, war EDEKA mit der Marke diska.

Die Dirk Rossmann GmbH ist eine der führenden Drogeriemarktketten Deutschlands. Vor über 40 Jahren wurde in Hannover der erste Laden eröffnet – deutschlandweit damals der erste Drogerie-Discountermarkt überhaupt. Heute ist Rossmann mit mehr als 2.000 Filialen bundeweit vertreten und plant für 2018 insgesamt mehr als 100 Neueröffnungen in Deutschland. International betreibt Rossmann über 3.770 Filialen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!