News RSS-Feed

26.09.2018 Regus eröffnet neuntes Co-Working-Center in Köln

Europas führender Co-Working-Anbieter Regus und Teil der börsennotierten IWG Gruppe hat einen Mietvertrag über eine Fläche von rund 2.500 Quadratmetern in Köln Ehrenfeld, Colonius Carré, Subbelrather Str. 15a mit einem von der Wealthcap verwalteten Immobilien-Fonds unterzeichnet. BNP Paribas Real Estate war bei der Anmietung für die Regus Group beratend tätig.

Regus ist ein global agierendes Unternehmen, das über seine weltweit verteilten Business Center flexible Bürolösungen anbietet. Derzeit ist es mit nahezu 3.000 Business Centern in mehr als 1.000 Städten und über 100 Ländern vertreten. Zu den Kunden zählen unter anderem einige der erfolgreichsten Unternehmer und Multi-Millionen-Dollar-Firmen. In Köln ist nun ein neuer Standort hinzugekommen. Die Eröffnung ist für Anfang 2019 geplant.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!