News RSS-Feed

02.10.2018 Savills vermittelt ersten Monolabel Store von Daniel Wellington

Daniel Wellington mietet ab Herbst 2018 eine Ladenfläche im Westenhellweg 22-26 im Dortmunder Zentrum. Der Schwedische Uhrenhersteller mit Sitz in Stockholm treibt damit die erfolgreiche Expansion in Deutschland weiter voran. Der Eigentümer der Immobilie ist ein großer Versicherungskonzern. Während des Vermittlungsprozesses war das international agierende Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills sowohl für den Mieter als auch den Eigentümer beratend tätig.

„Mit dem ersten Monolabel Store in hochfrequentierter Lage Dortmunds kann Daniel Wellington seine Präsenz im stationären Einzelhandel erhöhen und damit sowohl die Bekanntheit als auch den Markenwert steigern. Die nordrhein-westfälische Stadt besticht durch ihr großes Einzugsgebiet und der Standort im Zentrum der Dortmunder City eignet sich als repräsentative Lage optimal für den neuen Mieter“, kommentiert Daniel Kroppmanns, Director Retail Agency bei Savills. Bisher war die Marke ausschließlich in Kaufhäusern und bei Juwelieren in der Stadt erhältlich.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!