News RSS-Feed

17.10.2018 TEDi und Ernsting`s family eröffnen Stores im HOFGARTEN SOLINGEN

Der HOFGARTEN SOLINGEN freut sich auf zwei neue Stores, die das Shoppingangebot des Centers bestens ergänzen werden. Bereits am 18. Oktober öffnet TEDi seine Türen im Untergeschoss und übernimmt damit, nach fünfwöchigem Umbau, die Fläche von Xenos. Auf einer großzügigen Bruttomietfläche von rund 543 Quadratmetern (GLA) präsentiert der Nonfood Händler eine breite Auswahl an Deko-, Haushalts- und Schreibwarenartikeln sowie Drogerie- und Kosmetikprodukten. Mit knapp 2.000 Filialen und bis zu 15.000 verschiedenen Produkten zählt das 2004 in Dortmund gegründete Unternehmen zu den führenden in der Branche.

Für Ende November ist die Eröffnung von Ernsting`s family geplant. Auf rund 223 Quadratmetern Bruttomietfläche (GLA) bietet der Filialist Mode und Accessoires für die ganze Familie mit den Schwerpunkten Wäsche, Damen- und Kinderbekleidung. Ernsting´s family ist mit rund 1.850 Filialen einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel.

„Wir heißen TEDi und Ernsting´s family herzlich willkommen im HOFGARTEN SOLINGEN“, sagt Centermanager Ralf Lindl. „Es ist uns wichtig, auf die Bedürfnisse unserer Besucher einzugehen und ihnen eine vielseitige Auswahl zu bieten. Mit den beiden neuen Shops erweitern wir unsere Einkaufsmöglichkeiten für Familien optimal“.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!