News RSS-Feed

25.10.2018 VIB Vermögen erweitert Portfolio um multifunktionale Immobilie

Die VIB Vermögen AG, eine auf Entwicklung, Erwerb und Bestandshaltung von Gewerbeimmobilien spezialisierte Gesellschaft, erweitert ihr Portfolio um eine weitere multifunktionale Immobilie an einem attraktiven Standort.

Das multifunktionale Logistikobjekt verfügt über eine vermietbare Nutzfläche von insgesamt rund 31.000 Quadratmeter. Die Halle ist langfristig und vollständig an zwei Nutzer aus den Branchen Logistik und e-Commerce vermietet. Bei einem Investitionsvolumen von rund 20,5 Millionen Euro generiert das Objekt eine Nettoanfangsrendite von rund 8,5 Prozent.

„Wir freuen uns, dass wir auch diese Projektentwicklung innerhalb des Kosten- und Zeitplans umsetzen konnten. Dieses Projekt ist ein weiterer Beleg unserer Entwicklungs- und Vermietungskompetenz und passt perfekt zu unserer Unternehmensstrategie“, sagt Martin Pfandzelter, Vorstandsvorsitzender der VIB Vermögen AG.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!