News RSS-Feed

30.10.2018 ENGEL CANESSA vermittelt Store in der Düsseldorfer Innenstadt

Im 4. Quartal 2018 wird Brautblüte GmbH ihren neuen Standort in Düsseldorf beziehen. Angemietet wurde ein Ladenlokal mit 400 m² auf der Stresemannstraße. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Krefeld berät mit langjähriger Erfahrung künftige Bräute, das richtige Kleid für den schönsten Tag ihres Lebens zu finden. Ausschlaggebend für den Standort waren eine gute Sichtbarkeit, die zentrale Lage als auch eine Immobilie mit Flair.

Eigentümer der Immobilie ist eine Gesellschaft der Talanx AG. Sie wird vertreten und beraten durch die Talanx Immobilien Management GmbH, die auch die vertragliche Abwicklung in der hauseigenen Vermietungsabteilung vorgenommen hat.

Vermittelt wurde der Mietvertragsabschluss durch ENGEL CANESSA Immobilienberatung GmbH & Co. KG.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!