News RSS-Feed

30.10.2018 CUBION sorgt für Vollvermietung im Bochumer Kortumhaus

Die CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, vermittelte im Rahmen eines Lead-Makler-Mandates zwei weitere Mietverträge mit einer Büromietfläche von rund 1.300 m² im historischen „Kortumhaus“ in der Bochumer City.

Der in der jüngeren Vergangenheit umfangreich sanierte Altbau, der durch die Fernsehserie „Der große Bellheim“ mit Marion Adorf in der Hautrolle bundesweit bekannt wurde, hat mit Hilfe der CUBION Immobilien AG damit seine letzten beiden Büromieter gefunden und ist wieder voll vermietet.

Die letztverfügbare Fläche hat die NETSit GmbH, eine Unternehmensberatung in der Informations- und Telekommunikationsbranche, bezogen.

Der Eigentümer freut sich sehr, dass sechs der neun durch CUBION vermittelten Mietverträge eine feste Vertragslaufzeit von zehn Jahren vorsehen und der Vermarktungswunsch von langfristigen Miet-verträgen damit erfüllt werden konnte. Die übrigen drei Verträge haben jeweils eine Vertragslaufzeit größer fünf Jahre vorzuweisen.
Eigentümer ist eine Pensionskasse.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!