News RSS-Feed

06.11.2018 Paul & Partner vermittelt Wohn- und Geschäftshaus in Mainz-Kostheim

Erneuter Abschluss im Rhein-Main-Gebiet: Das auf Mehrfamilienhäuser spezialisierte Beratungsunternehmen Paul & Partner Real Estate hat im Rahmen eines Assetdeals ein Wohn- und Geschäftshaus an eine regionale Wohnungsgesellschaft vermittelt. Das voll vermietete Gebäude in der Hochheimer Straße in Mainz-Kostheim umfasst knapp 900 qm Wohn- und Gewerbefläche mit derzeit insgesamt acht Einheiten.

Das dreistöckige Mehrfamilienhaus mit einer Grundstücksfläche von knapp 800 qm wurde unter der Beratung von Paul & Partner Real Estate von einer Mainzer Privatperson an eine regionale Wohnungsgesellschaft mit über 15.000 Einheiten in der Verwaltung verkauft. Für die Wohnungsgesellschaft stellt der Ankauf ein strategisches Investment durch unmittelbar angrenzenden Portfolio-Bestand da. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Die Wohn- und Gewerbefläche verteilt sich über einen Flächenmix mit Einheiten von 42 qm bis 360 qm auf sechs Wohn- und zwei Gewerbeeinheiten, sowie zahlreiche Lagerflächen in den Untergeschossen. Zusätzlich gehören zu dem Grundstück fünf Garagen- und Außen-PKW-Stellplätze, die für die Mieter nutzbar sind.

Der Deal reiht sich in die anhaltende Serie von Zinshaus-Transaktionen des Wiesbadener Beraterhauses ein – in den vergangenen Wochen konnte Paul & Partner weiterhin zahlreiche Zinshäuser, Stadtvillen und attraktive Apartments in Wiesbaden, Frankfurt, Mainz, Offenbach und Dresden vermitteln.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!