News RSS-Feed

07.11.2018 G&P erreicht Vollvermietung für Family Office in München-Obersendling

Goldmann und Partner hat im Zuge einer exklusiv mandatierten Neustrukturierung eines Bestandsgebäudes in der Machtlfinger Straße in München-Obersendling die Vollvermietung aller Leerstände erfolgreich abgeschlossen. Die Mietbereiche im Bestandsgebäude mit ca. 4.500 m² Gesamtfläche wurden der aktuellen Nachfrage der Nutzer nach offenen, modernen Büros mit industriellem Charme angepasst und revitalisiert.

Simeon P. Reiter von Goldmann & Partner hierzu: „Im Zuge der Neugestaltung des Bestandsgebäudes wurden Hand in Hand mit den Eigentümern und dem Verwalter des Objekts alle Flächen im Gebäude langfristig vermietet. Unserer Empfehlung die Mietbereiche in eine offene und zeitgemäße Grundrissgestaltung mit Loft-Charakter zu wandeln ist der Eigentümer, trotz des Mehraufwands im Hinblick auf die Werthaltigkeit der Immobilie, gerne gefolgt. Wir freuen uns persönlich an der zeitintensiven und anspruchsvollen Restrukturierung des Gebäudes mitgewirkt zu haben“.

Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Goldmann & Partner, das sich auf die Bewertung, Vermietung und den Verkauf gewerblicher Objekte im Münchner Raum spezialisiert ist nun seit 2015 am Münchner Markt tätig.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!