News RSS-Feed

12.11.2018 Savills vermittelt Bürofläche im MOMENTUM Düsseldorf

Die Frinsa Deutschland GmbH bezieht ab Mai 2019 seine neue Deutschlandzentrale in Düsseldorf. Hierfür mietet die deutsche Tochtergesellschaft eines der führenden Verarbeiter von Thunfisch und Meeresfrüchten rund 415 m² im MOMENTUM Am Wehrhahn 33 an. Das siebengeschossige Büro- und Geschäftsgebäude mit einer Gesamtmietfläche von 22.000 m² wurde 1983 errichtet und kürzlich revitalisiert. Der Eigentümer des Objektes im Stadtzentrum ist die alstria office REIT-AG. Während des gesamten Vermittlungsprozesses wurde der Mieter vom international agierenden Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills beraten.

„Wir freuen uns, dem Mieter eine neue, repräsentative Fläche in zentraler Lage zu vermitteln“, sagt Sebastian Renke, Associate Director und Teamleader Office Agency Düsseldorf bei Savills. „Nach umfassender Revitalisierung bietet die Immobilie flexible Räumlichkeiten mit modernsten Ausstattungsstandards, darunter auch einen Zugang zu großzügig geschnittenen Dachterrassen. Dies setzt neue Maßstäbe am Standort, trägt zur nachhaltigen Aufwertung bei und zieht dementsprechend renommiertes Mieterklientel an.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!