News RSS-Feed

13.11.2018 Zwei neue Mieter über Brockhoff OFFICE in Essen

Das Ingenieurbüro Laudi hat zum 01. September 2018 auf 303 m² Bürofläche seinen neuen Standort im Eckhaus Heinickestraße/Kronprinzenstraße in Essen bezogen. Im selben Gebäude wird zum 01. Dezember 2018 die Planergruppe Oberhausen mit 448 m² Mietfläche einziehen. Beide Mietverträge wurden über Brockhoff OFFICE vermittelt.

Die Büroflächen sind vom Eigentümer, der EIG Essener Immobiliengesellschaft GmbH & Co. KG, jeweils vor Bezug entkernt und in Absprache mit den Neumietern im modernen Industrielook eingerichtet worden. Der Standort in dem Gebäude Heinickestraße 44-48 überzeugt außerdem durch eine gute Lauflage zum Essener Hbf sowie eine hervorragende Verkehrsanbindung an den Ruhrschnellweg A40 bzw. die A52.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!