News RSS-Feed

15.11.2018 imovo vermittelt Büros an Schwegler Rechtsanwälte in Düsseldorf

Die bundesweit tätige Anwaltskanzlei Schwegler Rechtsanwälte GbR bezieht im November 2019 ihren neuen 666 qm großen Düsseldorfer Standort in der Liegenschaft Bahnstraße 16. Wichtig für die Kanzlei war ein Standort in direkter Nähe zu dem derzeitigen Standort. Die führenden Anwälte mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht legten dabei besonders viel Wert auf eine repräsentative Lage und eine ruhige Arbeitsatmosphäre.

„imovo hat uns bei der Anmietung geeigneter Büroräume kompetent und partnerschaftlich beraten.“, so Felix Laumen von Schwegler Rechtsanwälte.
Die imovo GmbH, Partner der NAI apollo Group, war für die Eigentümerin MEAG MUNICH ERGO, sowie für den neuen Mieter Schwegler Rechtsanwälte GbR vermittelnd tätig.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!