News RSS-Feed

15.11.2018 Deutschlandweites Restaurantkonzept Ciao Bella eröffnet in Neuss

Letzte Woche öffnete der neueste Ciao Bella Standort von Franchisenehmerin Murisa Dragolj im Rheinpark Center in Neuss seine Pforten. Mit nunmehr 43 Restaurants deutschlandweit setzt sich der rasante Expansionskurs von Ciao Bella – eine Marke der GUSTOSO Gruppe – erfolgreich fort. Bis 2022 sollen jährlich etwa 10 bis 15 neue Restaurants eröffnen, mit Spielraum nach oben.

Mit 140 Shops auf 37.300 Quadratmetern bietet das Einkaufszentrum in der Breslauer Straße die perfekte Umgebung für die authentische Küche des Franchiseunternehmens. „Das Rheinpark Center in Neuss bietet ein super Umfeld für unser Konzept und ich bin mir sicher, dass wir mit unseren frischen italienischen Gerichten eine tolle Ergänzung zu den schon vorhandenen Gastronomiebetrieben hier bieten. Die Lage und die Größe des Rheinpark Centers machen es zu einem starken Partner und wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit“, erklärt Navid Saidi, Gründer und Geschäftsführer von Ciao Bella.

Das neue und moderne Design des Spezialisten für italienisches Essen lädt zum Genießen der landestypischen Speisen in entspannter Atmosphäre ein. Hausgemachte Pizza, frische Pasta und knackige Salate lassen keine Wünsche offen. Neben Klassikern wie Spaghetti Bolognese oder Lasagne finden Besucher auch täglich wechselnde Köstlichkeiten auf der Karte. Die ca. 100 Quadratmeter große Ladenfläche bietet mit insgesamt 50 Sitzplätzen ausreichend Platz für eine kulinarische Auszeit vom Shopping. Wer einen Shoppingmarathon ohne Pause bevorzugt, kann aus dem vielfältigen Take-Away-Angebot aus qualitativ hochwertigen und schnell zubereiteten Speisen wählen. „Wir freuen uns sehr Ciao Bella als einen unserer Gastronomiebetriebe zu begrüßen. Die Bekanntheit und die authentischen Gerichte bieten einen großen Mehrwert für das Rheinland Center hier in Neuss“, erklärt Karsten Berger, Leasing-Manager Rheinland Center.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!