News RSS-Feed

16.11.2018 Mono vermietet 3.400 m² in Duisburg an thyssenkrupp

Der Münchner Asset Manager Mono Asset Management schließt einen Mietvertrag mit der thyssenkrupp Steel Europe AG auf über 3.400 m² im Kontorhaus am Innenhafen in Duisburg ab. Die thyssenkrupp Steel Europe AG hat einen Mietvertrag über 3.400 m² Bürofläche für zehn Jahre einschließlich Verlängerungsoption abgeschlossen. Gegenwärtig werden drei Vollgeschosse nach den Wünschen des Mieters ausgebaut. Der Mieter wird noch in diesem Jahr die Flächen beziehen.

„Wir gehen davon aus auch weitere Großmieter vom Kontorhaus und dem Duisburger Innenhafen überzeugen zu können und rechnen mit einer raschen Vollvermietung des Hauses“, so Niels Lindstaedt, Geschäftsführer der Mono Asset Management. Insbesondere hob er auch die sehr gute Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung Duisburg bei der erfolgten Vermietung an thyssenkrupp hervor.

„Diese Vermietung bestätigt einmal mehr die große Nachfrage lokaler Unternehmen und Konzerne nach hochwertigen Mietflächen am Duisburger Innenhafen“, so Tiziano Frau, Senior Asset Manager der Mono.

Das Bürogebäude an der Schifferstraße 20 -22 umfasst ca. 12.000 ² Bürofläche und wird nach Maßgabe heutiger Architekturstandards umfassend revitalisiert. Die Mietflächen werden nach Wünschen der Mieter ausgebaut.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!