News RSS-Feed

13.12.2018 Alpha RE erweitert Portfolio mit 150 Wohneinheiten bei Frankfurt

Fotocredit: Alpha Real Estate Group
Die Alpha Real Estate Group (Alpha RE), Spezialist für Wohnungsprivatisierung und Immobilienmanagement, baut ihr Privatisierungsportfolio in Süd- und Westdeutschland weiter aus. Insgesamt 150 Wohneinheiten hat das Immobilienunternehmen jetzt in Neu-Isenburg bei Frankfurt erworben. Die Wohnungen werden schrittweise an Kapitalanleger und Mieter verkauft. Verkäufer ist ein Frankfurter Immobilienunternehmen. Die rechtliche Due Diligence der Alpha Real Estate Group übernahm die Frankfurter Kanzlei HauckSchuchardt.

Peter Buhrmann, CEO der Alpha Real Estate Group: „Mit dem Ankauf in Neu-Isenburg bauen wir unser Privatisierungsportfolio auf aktuell rund 600 Wohnungen aus. Neu-Isenburg liegt in direkter Nachbarschaft zur Mainmetropole und ist deshalb ein attraktiver Standort für Wohnimmobilien.“

Das neu erworbene Portfolio umfasst eine Gesamtwohnfläche von rund 8.600 Quadratmetern, die sich auf ein zwölfgeschossiges Wohnhochhaus und drei Mehrfamilienhäuser verteilt. Erbaut wurde das Ensemble im Jahr 1966 und befindet sich in einer attraktiven Wohnlage von Neu-Isenburg. Das Wohnhochhaus wurde vor zwei Jahren vollständig saniert. Bei den übrigen drei Objekten wird die Alpha Real Estate Group Arbeiten an Fassaden, Treppenhäusern, Hauseingangsbereichen und Aufzügen durchführen, um den guten baulichen Zustand weiter zu verbessern.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!