News RSS-Feed

13.12.2018 BEOS gewinnt neuen Mieter für Gewerbepark Glinnkamp bei Hamburg

Die BEOS AG hat für den Gewerbepark Glinnkamp das multinationale Pharmazieunternehmen Fagron GmbH & Co. KG als Mieter für 1.400 Quadratmeter Lagerfläche und 700 Quadratmeter Bürofläche gewonnen. Fagron wird die Flächen im dritten Quartal 2019 beziehen.

Zu den Hauptmietern des rund 89.000 Quadratmeter Mietfläche umfassenden Gewerbeareals gehören der schwedische Konzern Alfa Laval sowie die Apex GmbH Internationale Spedition. Einzigartig in der Region ist die Betriebs-Kita, die – ebenso wie die Kantine – allen Nutzern der Liegenschaft zur Verfügung steht.

Der Gewerbepark Glinnkamp befindet sich im Gewerbegebiet von Glinde unmittelbar hinter der östlichen Stadtgrenze von Hamburg und verfügt über eine gute infrastrukturelle Anbindung an das Umland und die Hamburger Innenstadt. Er wurde von 1972 bis 2016 in mehreren Bauabschnitten errichtet und gehört zum Portfolio des offenen Immobilien-Spezial-AIF „BEOS Corporate Real Estate Fund Germany III“, der über die Plattform der Service-KVG INTREAL administriert wird.

„Aufgrund seiner guten Anbindung und der Dienstleistungsangebote für die Mitarbeiter der ansässigen Firmen ist der Gewerbepark Glinnkamp für viele Unternehmen attraktiv, was nicht zuletzt die jüngste Anmietung sowie das stetige Wachstum des Gewerbeparks in den vergangenen Jahren verdeutlicht“, sagt Franziska Piepke, Projektmanagerin bei der BEOS AG in Hamburg.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!