News RSS-Feed

14.12.2018 Knight Frank vermittelt letzte Fläche im Frankfurter Opernturm

Mit der Beratung und Vermittlung von Knight Frank hat sich BGC Partners für seinen Eintritt in den deutschen Markt die letzte offiziell am Markt verfügbare Fläche in einer der renommiertesten Frankfurter Landmark-Immobilien gesichert. Im Opernturm bezieht das auf Finanzierung und Immobilien spezialisierte Unternehmen mit Hauptsitzen in London und New York 730 qm Bürofläche im 11. Obergeschoß. Damit sind die rund 66.000 qm des knapp 170 Meter hohen Gebäudes vollvermietet. Eigentümer ist JP Morgan Asset Management.

BGC Partners hatte sich im Rahmen des strukturierten Neuansiedlungsprozesses von Knight Frank für den Opernturm entschieden. Hierzu zählen neben der detaillierten Standortanalyse umfangreiche Dienstleistungen rund um die Individualisierung der Büroflächen und eine bilinguale Mieterbetreuung. Der Opernturm gilt neben dem Taunusturm als die wertigste und bekannteste Bestandsimmobilie mit hoher Gebäude- und Ausbauqualität und bester Lage im Prime Skyscraper Segment und zählt renommierte Banken, Unternehmens- und Finanzberatungen sowie Rechtsanwaltskanzleien zu ihren Mietern.

BGC Partners (NASDAQ: BGCP) hat seinen Hauptsitz in London und New York und beschäftigt weltweit mehr als 8.000 Mitarbeiter. Zu den Kunden zählen die weltweit größten Banken, Broker-Dealer, Investmentbanken, Handelsunternehmen, Hedgefonds, Regierungen, Unternehmen, Immobilienbesitzer, Immobilienentwickler und Investmentfirmen. Ihnen bietet BGC Handelsabwicklung, Broker-Dealer-Dienstleistungen, Clearing, Verarbeitung, Information sowie andere Finanz Back-Office-Dienstleistungen. Hierbei bietet BGC seinen Kunden Zugang zu mehr als 200 Finanzprodukten in festverzinslichen Wertpapieren, Zinsswaps, Devisen, Aktien, Aktienderivaten, Kreditderivaten, gewerblichen Immobilien, Rohstoffen, Futures und strukturierten Produkten.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!