News RSS-Feed

25.01.2019 SQM holt Decathlon ins Libori´s in Paderborn

Die Libori Galerie in Paderborn soll zu dem innerstädtischen Handelsquartier Libori´s umstrukturiert werden. SQM vermietet das Objekt im Auftrag des Eigentümerfonds Highstreet Premium. Der erste Schritt zur erfolgreichen Umsetzung ist jetzt erfolgt: Decathlon mietet rund 3.000 m² Ladenfläche im Erdgeschoss an. Mit Abschluss des Decathlon-Vertrages wurde somit ein wichtiger Grundstein für ein erfolgreiches Refurbishment des Libori’s gelegt.

Durch seine exzellente Anbindung an die Paderborner Innenstadt und der bereits vorhandenen Mieter wie Rossmann, Saturn, dem UCI Kino mit zusätzlichen Parkplätzen und dem eigenen Parkhaus mit ca. 500 Stellplätzen konnte das Libori´s diesen Mieter überzeugen.

Decathlon wurde 1976 gegründet und bietet Ausrüstung und Bekleidung für über 70 Sportarten. Mit bereits 53 Filialen deutschlandweit gehört DECATHLON derzeit zu den größten und erfolgreichsten Sporthändlern in Deutschland. Weitere Neueröffnungen neben Paderborn werden folgen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!