News RSS-Feed

14.02.2019 Realogis berät E-Commerce-Firma bei Ansiedlung in Norddeutschland

Nach der erfolgten Ansiedlung von flaschenpost in Hamburg Billbrook hat Realogis das E-Commerce Unternehmen auch bei seiner Geschäftserweiterung in Hannover erfolgreich beraten. Auf Vermittlung des führenden Beratungsunternehmens für die Vermietung von Logistikimmobilien, Industrieimmobilien und Gewerbeparks in Deutschland hat der Getränkelieferdienst in Langenhagen (Bayernstraße 14-16) eine 7.500 qm große Lageranlage bezogen. Von dort aus bietet das Start-up seinen Lieferservice in Hannover und Langenhagen an. Asset Manager der Immobilie ist M7 Real Estate.

„Als schnell wachsendes E-Commerce-Unternehmen ist die Verfügbarkeit von Logistikflächen entscheidend“, sagt flaschenpost CEO Dr. Stephen Weich. „Umso mehr freuen wir uns, dass es Realogis gelungen ist, uns erneut bei der richtigen Immobilie zu beraten. Wir liefern Getränke innerhalb von 120 Minuten – da zählen kurze Fahrwege.“ Der neue Standort bietet dem Onlineshop mit der Webadresse flaschenpost.de einen schnellen Zugang sowohl zur Innenstadt als auch zum Autobahnring und ermöglicht flaschenpost damit einen kurzen Weg zum Kunden sowie eine unkomplizierte Warenanlieferung.

„Trotz der deutschlandweiten Flächenknappheit ist es unser Ziel, erfolgreiche Online-Konzepte und Start-ups wie flaschenpost zu begleiten und sie durch unsere 60 langjährig im Markt vernetzten Experten in ihren Wachstumsplänen bestmöglich zu unterstützen“, kommentiert Christian Beran, Geschäftsführer der Realogis Immobilien Deutschland GmbH.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!