News RSS-Feed

25.02.2019 imovo vermittelt: British Steel zieht auf die Hansaallee in Düsseldorf

Die deutsche Konzerntochter des internationalen Stahlproduzenten British Steel hat im Januar die neuen, 267 qm großen Büroflächen in der Hansaallee 228 in Düsseldorf bezogen. imovo, Partner der NAI apollo Group, hat den Suchprozess nach einem passenden Büro im Linksrheinischen von Anfang an begleitet und erfolgreich zum Abschluss gebracht.

Der erfolgreiche Stahlproduzent, der bei der Produktion auf hochqualitativen Stahl baut, hatte für den neuen Standort als wichtiges Anforderungskriterium vor allem auf eine gute Anbindung an das Autobahnnetz gesetzt. Mit dem Abschluss des Mietvertrages im Objekt Hansaallee 228 und den damit verbundenen Umzug in das linksrheinische Büroquartier, konnte nicht nur dieses Anforderungskriterium ideal erfüllt werden, sondern auch die gewünschte Raumaufteilung ausschließlich in diesem Objekt umgesetzt werden.

“imovo hat uns bei der Suche nach geeigneten Büroräumen und bei der Vereinbarung des Mietvertrages sehr kompetent und hilfsbereit beraten. Robin Berthold, der verantwortliche Berater von imovo, verstand von Anfang an, welche Rahmenbedingungen für uns wichtig waren. In kürzester Zeit fanden wir unseren neuen Standort und sind damit sehr zufrieden.“, freut sich Christoph Bross, Geschäftsführer der British Steel GmbH.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!