News RSS-Feed

05.03.2019 UMSATZGURUS bezieht neues Büro in Düsseldorf – imovo vermittelt

Das Düsseldorfer Beratungsunternehmen UMSATZGURUS bezieht im April seine neuen Büroflächen in der Oststraße 55 mit 169 Quadratmetern. Das Objekt wurde in 2018 vom Eigentümer aufwendig auf einen zeitgemäßen Standard gebracht und bietet neuen Mietern einen interessanten Standort in Innenstadtlage zu attraktiven Konditionen.

imovo, Partner der NAI apollo Group, hat den Suchprozess nach einem passenden Büro im Düsseldorfer Stadtgebiet begleitet und erfolgreich zum Abschluss gebracht. Das junge Beratungsunternehmen Umsatzgurus GmbH berät in den Bereichen Neukundenakquise, Google-Ads und Vertrieb. Der neue Standort bietet vor allem aufgrund der zentralen Lage perfekte Erreichbarkeit.

Die Immobilie befindet sich im Privatbesitz. imovo war für beide Vertragsparteien vermittelnd tätig.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!