News RSS-Feed

19.03.2019 Berlin: Tamaris kommt ins Schultheiss Quartier

Europas Schuhmarke Nummer 1 Tamaris eröffnet eine neue Filiale im Schultheiss Quartier in Berlin-Moabit (Turmstraße 25, Berlin). Im Erdgeschoss wird das Lifestyle-Label voraussichtlich Mitte Mai eine Retailfläche beziehen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Tamaris eine top-moderne Schuhmarke als Mieter für das Schultheiss Quartier gewinnen konnten“, sagt Harald Gerome Huth, Inhaber und Geschäftsführer der HGHI Holding GmbH. „Es ist eine junge und zeitgemäße Marke, die den Mietermix maßgeblich bereichern wird. Die Verbindung von Top-Qualität, Trendkompetenz und Preis-Leistungs-Verhältnis passt bestens zum Schultheiss Quartier und zum aufstrebenden Standort Berlin-Moabit.“

Mit Tamaris als neuem Mieter festigt sich der vielseitige Angebotsmix des Schultheiss Quartiers. Auf 30.000 qm Retailfläche finden dort rund 60 Shops und Marken aus den Bereichen Mode/Textil, Sport, Elektronik, Kosmetik oder Dienstleistung ihren Platz. Neben Tamaris gehören zu den weiteren Mietern unter anderem Dänisches Bettenlager, Kaufland, H&M, Olymp & Hades, Fast Forward, MediaMarkt, Deichmann, New Yorker, dm Drogeriemarkt, Hertha BSC, Thalia Buchhandlung, TEDi, Intersport, Lindner Feinkost, Woolworth und Party Fiesta.

Das Schultheiss Quartier ist nur zwei Kilometer vom Berliner Hauptbahnhof entfernt und durch zahlreiche Bus- und U-Bahnlinien optimal an den öffentlichen Personennahverkehr angebunden.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!