News RSS-Feed

25.03.2019 EMSLANDER vermittelt Baugrundstück für Wohnprojekt in München

Ein namhafter Münchner Projektentwickler hat ein ca. 950 qm großes Grundstück mit Altbestand (abrissreifes, leerstehendes Doppelhaus E+1+D) in sehr begehrter Wohnlage im Stadtbezirk 12 Schwabing / Freimann erworben. Das Grundstück liegt sehr schön direkt an einem Park / Grünanlagen in direkter Nähe zum Englischen Garten.

Eine Baugenehmigung für ein Mehrfamilienhaus (UG+EG+OG+DG) mit Lift und Tiefgararge liegt bereits vor. Grundstücke in solchen ruhigen + grünen TOP-Lagen sind in München bekanntermaßen sehr selten auf dem Markt.

Vermittelnd tätig war hier Gregory H. Kleemann vom Immobilienunternehmen EMSLANDER & COMPANY München (E & Co.). Verkäufer des Anwesens war eine Münchner Vermögensverwaltung.

Über die genaue Höhe des Kaufpreises wurde unter den Parteien Stillschweigen vereinbart.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!