News RSS-Feed

25.04.2019 imovo vermittelt: b.aries design zieht auf die Rosenstraße Düsseldorf

Die b.aries design GmbH hat sich im Zuge der Standortsuche für eine 380 qm große markante Loftfläche in der Rosenstraße 10 entschieden und damit die geplante Expansion bereits räumlich umgesetzt. Der Spezialist aus dem Bereich Verpackungs- und Produktdesign mit dem Credo „Beauty for Brands“, hat seinen Sitz innerhalb Düsseldorfs verlegt. In der neuen Bürofläche hat b.aries den gewünschten Raum und die Großzügigkeit, sich in kreativer Umgebung frei entfalten zu können und neue Ideen zu schöpfen. Neben den eigenen Ansprüchen an eine moderne Bürowelt, lag ein Schwerpunkt für Joana-Maria Bauchwitz, Gründerin und Eigentümerin von b.aries darauf, ihren Mitarbeitern eine Umgebung zu schaffen, in der man nicht nur gerne zur Arbeit kommt, sondern sich auch nach Feierabend noch gerne aufhält. Der Bezug des neuen Standortes, in unmittelbarer Nähe zum Hofgarten, findet Ende des 2. Quartals statt.

Für die Betreuung des Mieters sowie des Vermieters war das Düsseldorfer Immobilienberatungsunternehmen imovo, Partner der NAI apollo Group, beauftragt. Die Büroliegenschaft wird im exklusiven Alleinauftrag von imovo betreut. Bei Auftragserteilung betrug die Leerstandsquote ca. 85 %. Mit der erfolgreichen Vermietung an b.aries und einem weiteren kürzlich erfolgten Abschluss, konnte imovo nun die Vollvermietung der Liegenschaft erzielen. „Ich freue mich, dass Frau Bauchwitz sich direkt für die attraktive Loftfläche in der Rosenstraße 10 entschieden hat. Sie vereinigt alle Anforderungen, die das Unternehmen an den neuen Standort gesetzt hat. Sowohl die idealen Parkmöglichkeiten, als auch die kreative Umgebung und gute Innenstadtlage. Die ideale Anbindung für Kunden und Mitarbeiter war Frau Bauchwitz, der CEO von b.aries, extrem wichtig, “ so Bianca Könnecke, die handelnde Beraterin bei imovo.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!