News RSS-Feed

10.05.2019 imovo vermittelt: M1 Med Beauty zieht an den Wehrhahn in Düsseldorf

Ab Oktober dieses Jahres bekommt das Momentum mit der M1 Med Beauty Berlin GmbH einen neuen Mieter. Dank der kompetenten Betreuung durch imovo, Partner der NAI apollo Group, kann der Eigentümer, die alstria office REIT AG, den nächsten Mietvertragsabschluss verzeichnen.

Der neue Mieter freut sich auf seine neuen Flächen: “Für uns steht Ästhetik bei unserer Arbeit, wie auch in unseren Standorten, im Vordergrund. Herr Robin Berthold, der verantwortliche Berater von imovo, hat unseren Bedarf erkannt und überzeugend umgesetzt. Das Momentum überzeugte durch seine lichtdurchfluteten Räume und hochwertige Ausstattung. Für unsere Kunden sind wir hier optimal zu erreichen und mit dem neuen Standort hundertprozentig zufrieden“, so Jens Maschhop, Expansionsmanager von M1 Med Beauty.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!