News RSS-Feed

24.05.2019 HIH Real Estate vermietet über AENGEVELT am Berliner Borsigturm

Die Kindermann TCV GmbH mietet rund 500 Quadratmeter Bürofläche sowie zehn PKW-Stellplätze im Technologiezentrum Am Borsigturm in Berlin-Reinickendorf. Die Eigentümergesellschaft des 16.000 Quadratmeter Mietfläche umfassenden Technologiezentrums wurde durch das Vermietungsmanagement der HIH Real Estate (Büro Berlin) beraten. Mit dem Abschluss ist die Immobilie fast voll vermietet.

Für die Kindermann TCV wurde der Vertrag durch AENGEVELT vermittelt. Der Softwareentwickler ist bereits seit 1990 in unmittelbarer Nachbarschaft am Standort tätig und setzt seinen Wachstumskurs Am Borsigturm fort.

„Der Technologiestandort bietet beste Voraussetzungen für neue Geschäftskontakte und Kooperationsmöglichkeiten“, sagt Matthias Goßmann, Leiter Vermietungsbüro Berlin der HIH Real Estate. „Die großzügig offen geschnittenen und funktionalen Räumlichkeiten am Borsigturm eignen sich optimal für den Geschäftsbetrieb eines Technologiedienstleisters.“ Darüber hinaus biete die Liegenschaft mit ihren hellen, begrünten Innenhöfen und gemeinschaftlich nutzbaren Terrassen eine hohe Aufenthaltsqualität.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!