News RSS-Feed

03.06.2019 Prachtvolles Einzelkulturdenkmal in Bestlage von Wiesbaden verkauft

Kernsaniert, imposant und einzigartig – das Immobilienberatungsunternehmen Paul & Partner Real Estate hat jetzt eine prunkvolle Altbauimmobilie im Herzen der hessischen Landeshauptstadt vermittelt. Das unverwechselbare Wohn- und Geschäftshaus, das als Einzelkulturdenkmal von der hessischen Denkmalschutzbehörde gelistet ist, ist auf einem großzügigen Grundstück von ca. 1.069 m² im sogenannten „Komponistenviertel“ im Zentrum von Wiesbaden gelegen, das als eine der Top-Adressen der gesamten Region gilt. Der Stilaltbau umfasst acht Einheiten, die sich auf Büro- und Wohnflächen mit einem sagenhaften Mix aus 1-, 2-, 5- und 6-Zimmer-Einheiten verteilen. Zudem verfügt das Anwesen über Stellplätze auf dem Grundstück, beeindruckende Stilelemente sowie private Gärten und Terrassen. Verkäufer ist eine Privatperson aus Frankfurt, Käufer eine Privatperson aus Wiesbaden. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das prachtvolle Wohn- und Geschäftshaus wurde erst vor Kurzem umfassend und sehr hochwertig revitalisiert, wobei werterhaltende sowie wertsteigernde Sanierungsmaßnahmen im Ex- und Interieur durch renommierte, regionale Fachfirmen ausgeführt wurden. Das Gesamtobjekt verfügt dadurch nun nicht nur über eine modernisierte Technik nach heutigem Standard und doppel- und dreifachverglaste Holzfenster, sondern auch über diverse Erweiterungsmöglichkeiten und Genehmigungen, z. B. für einen Garagenneubau, einen Aufzug oder auch zusätzliche Balkone.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!