News RSS-Feed

04.06.2019 Londoner Family Office kauft saniertes Wohnobjekt in Berlin-Neukölln

Der Berliner Investmentmakler RICHMOND Real Estate Brokers vermittelte erfolgreich ein ca. 2.200 m² großes, voll vermietetes Mehrfamilienhaus im Richardkiez. Der herrschaftliche Altbau wurde vom ehemaligen Eigentümer, einem privaten Bestandshalter, umfangreich saniert und an ein britisches Family Office verkauft. Das Objekt wurde von der Firma RICHMOND erfolgreich off-market vermittelt. Über die Höhe des Kaufpreises haben die Beteiligten Stillschweigen vereinbart.

Zwei weitere Objekte in fußläufiger Umgebung wurden von dem Investmentmakler in den letzten Monaten bereits vermittelt. „Investitionsmöglichkeiten im Richardkiez in Neukölln bieten schon seit Jahren optimale Chancen für in- und ausländische Investoren. Faktoren jenseits des 35-fachen der Jahresnettokaltmiete sind keine Seltenheit mehr.“ - Yannick Kollmann, Geschäftsführer der RICHMOND Real Estate Brokers GmbH.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!