News RSS-Feed

17.06.2019 Düsseldorf: RED Property berät Family Office beim Liegenschaftsverkauf

Das 3.170 m² Grundstück bebaut mit dem ehemaligen Amt für soziale Sicherung an der Karl-Hohmann-Str. in direkter Nachbarschaft zum Burg Wächter Castello und zum freien christlichen Gymnasium Düsseldorf hat einen neuen Eigentümer. Die Transaktion wurde für ein Essener Family-Office von den Beratern der RED Property GmbH & Co. KG in Düsseldorf begleitet, Käufer war eine Düsseldorfer Privatperson.

Mit dieser Transaktion hat das Investmentteam von RED ein weiteres Mal seine Kernkompetenz im Bereich Family Office unterstrichen.

Zu den weiteren Einzelheiten der Transaktion wurde beiderseits Stillschweigen vereinbart. RED Property fokussiert sich auf die vier Kernbereiche Investment, Vermietung, Development Consulting und Family Office Beratung.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!