News RSS-Feed

17.06.2019 Frankfurt: Aldi eröffnet in der Töngesgasse

Der Lebensmittel-Discounter Aldi Süd wird voraussichtlich Ende 2019 in der Frankfurter Innenstadt eine weitere Filiale eröffnen: In der Töngesgasse 40 mietete die Aldi GmbH & Co. KG mehr als 1.200 Quadratmeter Einzelhandelsfläche. Vermittelt wurde das Ladenlokal von den Retail-Beratern von BNP Paribas Real Estate. Vormieter der Fläche war ein Fitnessstudio, Eigentümer der Immobilie ist ein institutioneller Investor.

Aldi Süd und Aldi Nord gehören zu den führenden Discountern auf dem deutschen und internationalen Markt; die Unternehmensgruppe Aldi Süd ist mit 30 eigenständigen Regionalgesellschaften in ganz West- und Süddeutschland vertreten. Insgesamt ist der Konzern in elf Ländern mit über 6.200 Filialen aktiv.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!