News RSS-Feed

18.06.2019 Leipzig: Swarovski zieht um, Ecco Schuhe kommt

Der Schmuck-Hersteller Swarovski wird innerhalb der Leipziger City umziehen: Im Spätsommer wird das Unternehmen in der Grimmaischen Straße 1 – 7 neu eröffnen – die Retail-Berater von BNP Paribas Real Estate vermittelten. Der Laden wurde zuvor von Fossil genutzt. Swarovski wurde 1895 in Österreich gegründet und entwickelt, produziert und vertreibt neben qualitativ hochwertigen Kristallen, synthetischen Schmucksteinen und echten Edelsteinen auch Schmuck, Accessoires und Beleuchtungslösungen. Das Unternehmen ist in rund 3.000 eigenen Stores in etwa 170 Ländern vertreten.

Den aktuellen Shop von Swarovski in der Petersstraße 18 mietete Ecco Schuhe, die im Sommer dort ihren ersten Store über 120 Quadratmeter Verkaufsfläche in Leipzig eröffnen werden. Auch hier war BNP Paribas Real Estate beratend tätig. Die 1963 gegründete dänische Ecco Group ist einer der weltweit größten Schuhproduzenten und einer der Weltmarktführer bei Sportschuhen. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte in über 2.200 Ecco-Stores sowie in mehr als 14.000 Verkaufsstellen in über 90 Ländern.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!