News RSS-Feed

21.06.2019 Real I.S. verlängert Mietvertrag mit C&A in der Hamburger Meile

Copyright: ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG
Die Real I.S. AG hat gemeinsam mit der ECE den bestehenden Mietvertrag über mehr als 2.000 Quadratmeter Mietfläche mit der C&A Mode GmbH & Co. KG im Hamburger Einkaufszentrum „Hamburger Meile“ vorzeitig verlängert. Die C&A Mode GmbH & Co. gehört mit mehr als 500 Filialen zu den größten und erfolgreichsten Textilhändlern Deutschlands. Ebenfalls wurde bereits der Mietvertrag mit der dm-drogerie markt GmbH+Co.KG langfristig verlängert.

Die „Hamburger Meile“ im Hamburger Stadtteil Barmbek-Süd wurde 1970 errichtet. Das Einkaufszentrum ist durch mehrere U-Bahn-Stationen und Buslinien gut an den ÖPNV angebunden ist mit dem PKW gut erreichbar und verfügt über ein breites Parkplatzangebot. Das Gebäude wurde 2010 neu strukturiert sowie revitalisiert und bietet einen Mix aus Einzelhandelsflächen und Büroräumen. Derzeit investieren die Real I.S. AG und die ECE im Rahmen der Initiative „At your Service“ zudem in eine Steigerung der Service- und Aufenthaltsqualität im Shopping-Center.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!