News RSS-Feed

25.06.2019 CBRE vermittelt an Ben & Jerry’s für ersten Scoop Shop in Deutschland

Im Weinbergsweg 24 in Berlin Mitte eröffnet am 04. Juli 2019 ein Café des Eiscreme-Herstellers Ben & Jerry’s. Mit dem 176 Quadratmeter großen „Ben & Jerry’s Scoops & Café“ hat der globale Immobiliendienstleister CBRE Ben & Jerry’s den ersten „Scoop Shop“ in Deutschland vermittelt. Der Vermieter wurde von der Rathsack Immobilienmanagement GmbH vertreten.

„Jahrelang haben wir mit Dir darauf gewartet, und nun ist es tatsächlich soweit! Im Ben & Jerry’s Scoops & Café haben unsere Fans die Möglichkeit, viele aufregende und exklusive Fairtrade-Eissorten aus der Ben & Jerry’s Welt auf die ganz ursprüngliche Art und Weise zu genießen – als Scoop im Becher oder in einer frisch gebackenen Waffel. Zudem wird das Café ein Community Hub für NGOs und Menschen, die sich für eine offene, tolerante und bunte Gesellschaft einsetzen“, sagt Swantje Abrams von Ben & Jerry’s.

„Die Lage am Weinbergspark zwischen Rosenthaler Platz und Kastanienallee ist optimal geeignet, um Ben & Jerry’s einen erfolgreichen Markteinstieg mit dem ersten ‚Scoop Shop‘ in Deutschland zu ermöglichen“, sagt Isabel Leinweber, Head of Retail East bei CBRE in Deutschland.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!