News RSS-Feed

27.06.2019 EDEKA Ott & Fuchs eröffnet im Dörnbergforum Regensburg

Wir lieben Lebensmittel – Regensburg wird um eine Filiale des deutschen Lebensmitteleinzelhändlers EDEKA reicher: Ab 4. Juli hält der Supermarkt im Dörnbergforum auf rund 1.900 Quadratmeter Fläche alles bereit, was man zum täglichen Leben braucht. Vom neuen Versorgungsangebot profitieren nicht nur die Bewohnerinnen und Bewohner des Dörnberg-Stadtquartiers.

„Das Dörnbergforum schließt die im Inneren Westen bestehende Lücke im Einzelhandel und leistet einen wichtigen Beitrag für die Nahversorgung des gesamten Viertels“, so Bauherr Hubert Haupt, der Das Dörnberg zusammen mit Projektpartner Martin Bucher umsetzt. Als sogenannter „Vollsortimenter“ verspricht der neue Markt eine große und qualitativ hochwertige Produktauswahl in angenehmer Einkaufsatmosphäre.

Das Dörnbergforum bietet einen vielfältigen Nutzungsmix, der von Gewerbe- und Einzelhandelsflächen über Fitness- und Gastronomieangebote bis hin zur medizinischen Versorgung und einer Bank reicht. Die zentrale Anlaufstelle für alltägliche Erledigungen besticht zudem durch seine gute Anbindung an die Regensburger Altstadt. Schon jetzt ist das Dörnbergforum ein ebenso beliebter wie belebter Dreh- und Angelpunkt, dessen Angebot weiterwächst: Für Herbst 2019 sind die Eröffnungen eines Holiday Inn Express Hotels und eines JOHN REED Fitness Music Club geplant.

Nachdem sämtliche Büro- und Praxisflächen im Quartierszentrum schon vermietet wurden, sind aktuell nur noch Flächen für ca. 180 m² Einzelhandel (teilbar) verfügbar. Auch hier finden bereits vielversprechende Gespräche mit Interessenten statt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!