News RSS-Feed

03.07.2019 BLUME 2000 geht in die Top-1A-Lage von Hannover

In der besten Geschäftslage von Hannover werden jetzt auch Blumen und Pflanzen verkauft. Möglich macht dies eine von der COMFORT Hamburg GmbH vermittelte Interimsvermietung. Der bereits eröffnete Store in der Georgstraße 24 ist für BLUME 2000 das Pilotprojekt für ein neues Pop-up-Konzept, welches eigens für top innerstädtische Einzelhandelslagen entwickelt wurde. Der Vormieter in dem 100 m² großen Ladenlokal war Swatch.

Die BLUME 2000 Blumen-Handelsgesellschaft mbH ist Marktführer im filialisierten Blumen-Einzelhandel. Das 1974 in Hamburg gegründete Unternehmen betreibt mittlerweile in allen deutschen Bundesländern Filialen und hat sich zum Ziel gesetzt, in 2020 seine 300. Filiale zu eröffnen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!