News RSS-Feed

04.07.2019 OFB vermietet Gewerbeflächen in Frankfurter Geschäftshaus

Die OFB Projektentwicklung GmbH hat mit der Virtual Eventures GmbH einen neuen Mieter für das Geschäftshaus Bleidenstraße 6 - 10 in der Frankfurter Innenstadt gewonnen. Das Unternehmen wird bis August das gesamte erste und zweite Obergeschoss beziehen. Auf rund 1.500 Quadratmetern stehen zukünftig über 50 Virtual-Reality-Erlebniswelten und sieben Motion-Simulatoren sowohl für private Besucher wie auch Business-Events zur Verfügung.

Das Gebäude, das von der OFB im Februar dieses Jahres erworben wurde, zeichnet sich neben der attraktiven Lage zwischen Kleinmarkthalle und Zeil durch eine zweigeschossige hauseigene Tiefgarage aus. Beim Ankauf war Colliers International Deutschland beratend tätig.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!