News RSS-Feed

11.07.2019 Expansion in Frankfurt: Regus Squaire erweitert großzügig auf 5.600 m²

Regus weiß, wie stark der Wunsch nach mehr Flexibilität im Alltag ist – „Wir rüsten Deutschland mit flexiblen Büros auf, denn es herrscht ein zunehmend wachsender Bedarf an mobilen Arbeitsplatzlösungen“, erklärt Daniel Grimm, Development Director Germany IWG plc, dem Dachunternehmen führender Büroanbieter, zu dem auch Regus zählt.

Besonders sichtbar wird dies in der aktuellen Modernisierung des Regus Squaire in Frankfurt am Main. Dies befindet sich im gleichnamigen Gebäude am Frankfurter Airport unmittelbar hinter der A3. Mit einer Gesamtfläche von 140.000 Quadratmeter Fläche ist das Squaire das größte Bürogebäude Deutschlands und vereint urbanes Leben unter einem Dach. Neben Büroflächen findet man hier Hotels, Geschäfte, Restaurants, einen Bahnhof, Parkplätze und den direkten Zugang zum Frankfurter Flughafen. Regus expandiert hier auf 5.600 Quadratmeter und renoviert darüber hinaus seine Bestandsflächen. Auch ein Conference Center für bis zu 200 Personen ist Teil der Expansion. Damit reagiert das Unternehmen auf die hohe Nachfrage am Standort. Bereits im August 2019 soll der Standort in neuem Glanz erstrahlen.

Mit diesem Schritt passt sich Regus vielfältigen Ansprüchen der Nutzer optimal an. „Mit Regus schaffen wir Arbeitsplätze, die sich individuell gestalten und bei Bedarf erweitern lassen. Auch die temporäre Nutzung von Projektbüros ist möglich. Kunden zahlen bei uns einen Festpreis für ein vollständig möbliertes Büro inklusive WLAN, Telefon, Betriebskostenabrechnung, Empfangspersonal und Postdienst“, so Grimm.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!