News RSS-Feed

11.07.2019 Bürohochhaus Access Tower in Frankfurt voll vermietet

Die publity AG kann eine Vollvermietung des unlängst für den eigenen Bestand erworbenen „Access Tower“ in Frankfurt am Main mit einer Gesamtmietfläche von rd. 21.000 Quadratmetern vermelden. Die letzte freie Mietfläche von ca. 2.300 Quadratmetern wurde nun an die Fitesskette FITSEVENELEVEN für 15 Jahre vermietet. Die durchschnittliche Restlaufzeit der Mietverträge (WAULT) der Immobilie beläuft sich nunmehr auf 10 Jahre.

Das Bürohochhaus mit seinen 69 Metern und 21 Stockwerken gehört zu den höchsten Gebäuden im Frankfurter Stadtteil Niederrad. Es wurde 1970 erbaut und 2002 vollständig saniert. Die Immobilie bietet hochwertige Büroflächen, eine sehr gute Ausstattung und einen attraktiven Mix von Gastronomie und weiteren Dienstleistern. Das Objekt, zu dem auch über 300 Pkw-Stellplätze gehören, befindet sich in zentraler Lage der Bürostadt Niederrad, zwischen dem Frankfurter Stadtzentrum und dem Flughafen.

Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der publity AG, kommentiert: „Wir freuen uns über die Vollvermietung des Access Tower in Frankfurt am Main und den Abschluss des langfristigen Vertrags für die restlichen Mietflächen. Dies stellt eine wertsteigernde Entwicklung dieser attraktiven Immobilie und somit auch unseres gesamten Immobilienportfolios dar.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!