News RSS-Feed

15.07.2019 Vollvermietung dank Savills am Carlsplatz in Düsseldorf

Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei Bernd Lenzen bezieht neue Flächen in Düsseldorf am Carlsplatz 2. Eigentümer des Geschäftshauses in der südlichen Altstadt ist eine Erbengemeinschaft. Während des Vermittlungsprozesses war Savills im Rahmen eines Alleinvermietungsauftrages exklusiv beratend tätig und bewirkt mit dem Vertragsabschluss die Vollvermietung der Immobilie. Bereits im Januar 2019 hatte das Immobiliendienstleistungs-Unternehmen eine Anmietung im Haus betreut: Der inhabergeführte Personaldienstleister, die Treuenfels Projektrealisierung, bezog hier 130 m² und setzte damit erfolgreich seine Wachstumsspläne im Finance & Controlling Projektgeschäft um.

„Erneut durften wir dem Vermieter beratend zur Seite stehen und konnten so binnen kürzester Zeit für eine nahtlose Neunutzung der verfügbaren Flächen sorgen. Beide Nutzer entschieden sich aufgrund der attraktiven Lage bewusst für den Standort“, berichtet Sebastian Renke, Associate Director und Teamleader Office Agency bei Savills in der Rheinmetropole.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!