News RSS-Feed

18.07.2019 Gewerbeflächen des INTERBODEN Projekts H27 vollvermietet

Die gewerblichen Mietflächen der Mixed-Use-Immobilie H27 im Düsseldorfer Medienhafen sind bereits vor Fertigstellung vollvermietet. Das Projekt wird von der INTERBODEN Gruppe in Kooperation mit Competo Capital Partners entwickelt. Mit hc:VISION zieht ein Beratungs- und Technologieunternehmen mit dem Schwerpunkt im GKV-Markt in den Neubau an der Hammer Straße und erweitert das Mieterportfolio. Mit innovativen und ganzheitlichen Lösungen im Healthcare Relationship Management ist das 2010 gegründete Unternehmen ein kompetenter IT-Partner für mittelständische Krankenversicherungen. hc:VISION bezieht über 850 m² in der obersten Etage des H27 inklusive einer Dachterrasse zur exklusiven Nutzung. Somit sind 5.300 m² der insgesamt 7.000 m² großen Immobilie langfristig vergeben – die verbleibenden 1.700 m² entfallen auf das moderne Wohnkonzept #behomie. Für die möblierten Apartments startete der Bauherr jüngst die Vermarktung.

„Wir freuen uns sehr, dass wir in unserem Jubiläumsjahr 2020 unser nachhaltiges Unternehmenswachstum nun auch in neuen Bürowelten vorantreiben können“, so Geschäftsführer Michael Schaaf von hc:VISION. „Mit dem H27 haben wir hierfür die perfekte Immobilie gefunden: Modern, innovativ, mit ansprechender Architektur und zukunftsweisender Infrastruktur. Auch der Standort war uns wichtig: Wir sind bereits im Medienhafen ansässig und wollten auch unbedingt hierbleiben.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!