News RSS-Feed

05.08.2019 Baugrund für Wohnprojekt am Wiesbadener Kurpark wechselt Besitzer

Das Immobilienberatungsunternehmen Paul & Partner Real Estate hat jetzt im Rahmen eines Off-Market-Deals ein Baugrundstück in einer der begehrtesten Grünlagen der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden vermittelt. Bei dem Investment handelt es sich um ein ca. 866 qm großes Abrissgrundstück in der Aukammallee, welches heute noch mit einem Einfamilienhaus bebaut ist. Im Nobelwohngebiet „Aukamm“ soll nun ein Neubau entstehen und dann über Paul & Partner an Exklusivsuchende vermarktet werden. Das Grundstück bietet durch die perfekte Anbindung zur Stadt und durch seine prominente Lage in unmittelbarer Nähe zum Wiesbadener Kurpark eine besonders hohe Lebensqualität und birgt damit außerordentliches Potenzial.

Der Verkäufer – ein renommierter Projektentwickler aus Wiesbaden – hatte sich bereits beim Erwerb des Grundstücks im Jahr 2017 auf die Marktexpertise und das ganzheitliche Beratungs-Know-how von Paul & Partner verlassen. In der Zwischenzeit wurde die Fläche mit einer Baugenehmigung für ansprechende und attraktive Wohnungen sowie Garagen und schöne Gärten eingeholt und dann vermittelt. Der neue Eigentümer ist eine Immobiliengesellschaft aus Limburg, welche das Bauvorhaben nun realisieren möchte. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!