News RSS-Feed

13.08.2019 publity begleitet Kauf einer vollvermieteten Büroimmobilie in Neuss

Fotocredit: publity AG
Die publity AG hat im Rahmen eines Asset-Management-Vertrages eine vollständig vermietete Büroimmobilie in sehr guter Lage von Neuss erworben. Zu den Hauptmietern des ca. 3.160 Quadratmeter großen Objekts gehört unter anderem die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG. Die durchschnittliche Restlaufzeit der Mietverträge (WALT) beim Objekt beläuft sich auf 8,9 Jahre.

Die Büroimmobilie befindet sich in einem etablierten Gewerbegebiet in Neuss, unweit von Düsseldorf, und verfügt über eine sehr gute Verkehrsinfrastruktur durch die Anbindung an die Autobahnen 57 und 46. Die Düsseldorfer Innenstadt ist in nur 15 Minuten zu erreichen. Das Objekt befindet sich auf einem knapp 5.000 Quadratmeter großen Grundstück, wurde 1993 erbaut sowie 2017 modernisiert. Zur Immobilie gehören auch 63 Stellplätze.

Die Transaktion wurde durch die Kanzlei CMS Hasche Sigle sowie durch albrings + müller begleitet.

Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der publity AG: „Durch den Kauf dieser attraktiven Büroimmobilie in der Nähe der Metropole Düsseldorf beweisen wir erneut unsere sehr gute Marktposition und den hervorragenden Objektzugang. Auch sehen wir ein Wertschöpfungspotenzial bei der Immobilie, insbesondere durch den hohen Bedarf an modernen Büroflächen in der Region. Durch den Ankauf erhalten wir eine Finders Fee und wurden auch für das Asset Management der Immobilie beauftragt.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!