News RSS-Feed

15.08.2019 Tezenis eröffnet in der Düsseldorfer Altstadt

Die Unterwäsche-Marke Tezenis eröffnet im Herbst 2019 ein Geschäft in der Flingerstraße 41 in der Düsseldorfer Altstadt. 2003 gegründet gehört Tezenis zur Calzedona Gruppe. Auch die Labels Calzedonia und Intimissimi sind bereits mit Stores in der Flingerstraße vertreten. Die nun von Tezenis angemietete Fläche umfasst 175 Quadratmeter Einzelhandelsfläche sowie 110 Quadratmeter Nebenfläche und wurde bisher von der Makeup-Marke NYX gemietet.

„Dass Calzedonia nun bereits mit einer dritten Marke in der Flingerstraße präsent ist, unterstreicht die Attraktivität der Mikrolage“, sagt Frank Emmerich, Head of Retail bei dem globalen Immobiliendienstleister CBRE in Deutschland, der die Vermietung vermittelt hatte. Vermieter ist ein privater Eigentümer.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!