News RSS-Feed

27.08.2019 FCA Motor Village Germany findet neuen Standort bei Frankfurt

Die FCA Motor Village Germany GmbH war auf der Suche nach einem neuen Standort für ihre derzeitige Niederlassung auf der Mainzer Landstraße in Frankfurt. Master Immobilien wurde hinzugezogen, um bei der Suche nach diesem neuen Standort beratend tätig zu werden.

Nach dem Umzug des BMW & MINI-Händlers Krah + Enders in einen Neubau in Maintal, suchte der Vermieter des bisher erfolgreich geführten Standortes nach einem passenden Nachmieter. Die kleinteilige Vermietung der Büro-, Showroom- und Werkstattflächen kam für diesen ebenfalls in Frage, wobei eine Vermietung des gesamten Objektes an einen Globalmieter wohl das Optimum darstellen würde. Die FCA Motor Village Germany GmbH sowie der Vermieter der Liegenschaft freuen sich nun über einen langfristigen Mietvertrag für die ca. 5.000 m² Nutzfläche auf dem über 10.000 m² großen Grundstück in Maintal.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!